the news

Riff ist wieder vollständig

Riff - the Band ist wieder komplett. Kerstin hat zu uns gefunden und zusätzlich zu ihrer tollen Stimme, bereichert sie den Sound der Band auch noch mit ihren Keyboardsounds.

Riff sucht Sängerin mit kraftvoller Stimme

Sk8er Boy meets Honky tonk woman - und du bist mittendrin!

Denn wir suchen eine Sängerin mit kraftvoller Stimme. Wir spielen ein breites Spektrum von Classic Rock bis Avril Lavigne/Katy Perry. Unsere aktuelle Songliste findest du unter the music. Auch eigene Stücke werden gerne gespielt. Wir suchen keinen Profi aber auch keine Anfänger - Music ist unser Hobby - aber mit Herzblut sind wir dabei. Hast Du Lust vor Publikum zu spielen (3-4/Jahr) und regelmäßig zu proben? Wir haben einen großen Proberaum mit PA.

Inge hat uns leider aus privaten Gründen verlassen.

 

Demoaufnahmen

Unsere Demo-CD Unleashed Shoes ist nun fertiggestellt. Wir haben insgesamt vier Songs aufgenommen. Davon sind zwei Songs unsere eigenen Kompositionen. Gerne geben wir auf Anfrage eine CD ab. Auf MySpace www.myspace.com/rifftheband haben wir unsere eigenen Songs Father without son und Spreakbreak hochgeladen.

Im Studio

Nun ist es geschafft.

 

Am Wochenende waren wir im Studio und haben vier Demosongs aufgenommen. Es hat eine Menge Spass gemacht. In unserer Bildergalerie könnt ihr ein paar Fotos sehen. Auch zwei kleine Videos wurden währenddessen gemacht. Diese haben wir auf unserer MySpace Seite hochgeladen. Die fertigen Songs werden wir hochladen sobald diese fertig abgemischt sind. Ein paar Tage Geduld noch.

Let's Rock from Riff.

Geburtstagsfeier mit Prominenz

Hier ist unsere Sängerin Inge Kroese und die Metalqueen mit einer
Rocklady in der Mitte zu sehen, die leider nicht in unser Band aktiv
ist: Doro Pesch.
Sie war anlässlich des Geburstages von Holy Moses - Sängerin Sabina
Classen zu deren Auftritt im Pitch Black Niederkrüchten.

 

Zusätzliche Informationen